Wie kann ich bei biwin einzahlen?

Die Einzahlung bei bwin erfolgt fast immer super schnell, da die meisten Einzahlungsmethoden durch sofortige Verarbeitung unterstützt werden. Die langsamsten Methoden sind offensichtlich Banküberweisungen, aber diese sollten spätestens innerhalb einer Woche geklärt werden. Die Mindestein- und -auszahlungsbeträge sind ziemlich niedrig, was die Ansicht für neue Kunden äußerst freundlich macht.

Während die unten angegebenen maximalen Einzahlungsbeträge korrekt sind, können diese für bestimmte Konten unterschiedlich sein. Dies liegt an der Tatsache, dass Benutzer Beschränkungen für das Konto festlegen kannst. Dies wirkt sich auch auf den maximalen Einzeleinsatz aus, der getätigt werden kann. Wenn du versuchst, eine Wette zu platzieren, die für deine Kontolimits zu hoch ist, erhaltest du eine Nachricht, wenn du die Wette platzierst, dass die Limits überschritten wurden und dass du den Einsatz reduzieren musst, um die Wette platzieren zu können. In der folgenden Tabelle findest du alle wichtigen Details zur Ein- und Auszahlung bei Biwin.

Summary
Review Date
Reviewed Item
Biwin Einzahlen
Author Rating
51star1star1star1star1star